United Division
United Division
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen

 

 Iczer stellt sich vor

Nach unten 
+3
baryonyx
Sarge
Iczer
7 verfasser
AutorNachricht
Iczer
newbie



Anzahl der Beiträge : 25

Iczer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Iczer stellt sich vor   Iczer stellt sich vor EmptySo 6 März - 11:01

Halo zusammen,

nachdem ich einen kurzen, netten Mail Wechsel mit Sarge hatte wurde mir geraten zwecks eines einfacheren Informationsflusses mich im Forum anzumelden und vorzustellen. Gesagt getan Smile
(Und Sarge, ich schramm zum glück and deinem Bild eines Informatikers größtenteils vorbei ^^ Aber ein klein bisschen Schrat ist man schon)

Ich bin der Tobi, 29 Lenzen jung und komme aus dem Hamburger Umland. Ich arbeite als Software-Entwickler für eine mittelgroße Softwareschmiede und versuche jetzt nach sehr langer Auszeit (knapp 4-5 Jahre) wieder mit Begeisterung in das Hobby einzusteigen. Ich habe damals bei der TU Hamburg gespielt (Auf einem polizeilich genehmigten Privatgelände im Hamburger Hafen. Ich erwähne das nur da ich zeigen möchte, das ich mit den Verhaltensregeln die für ein solches Gelände herschen vertraut bin und mich auch zu benehmen weiss).

Durch die AUszeit habe ich meine Markierer verkauft (Bis auf eine KSC G17 aus sentimentalen Gründen) und möchte auch erst größere Investitionen wagen wenn ich wieder im Hobby Fuß fassen konnte. Sarge hatte vorgeschlagen wenn ihr euch das nächste mal in Tessin trefft und ich Zeit habe, das ich einfach mal mitkomme. Quasi zum anspielen. Finde ich großartig die Idee Smile