United Division
United Division
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen

 

 Deathofmine stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deathofmine
Rookie
Rookie
Deathofmine


Anzahl der Beiträge : 5

Deathofmine stellt sich vor Empty
BeitragThema: Deathofmine stellt sich vor   Deathofmine stellt sich vor EmptySa 5 Nov - 16:35

So also dann:
Ich bin Robert Hohmann, 19 Jahre alt und Chemie-Erstsemester an der Uni-Rostock. Weil ich egientlich aus Thüringen (Das grüne Herz Deutschlands flower ) komme, habe ich hier nach einem Softairteam gesucht und dieses gefunden. Nach einem kurzen Mail-Wechsel mit Sarge empfahl er mir mich hier anzumelden. So hier bin Ich !
Also zu meiner Person:
Ich bin wie schon gesagt 19 Jahre alt, Halb-Ungare (meine Mutter stammt aus Ungarn) und Fan von allem was Spass macht. Ich mag SF-Literatur (vor allem Perry Rhodan, die größte Sci-Fi-Serie der Welt), Fantasy und gute Krimis. Ich liebe Action, Humor, Satire und Komödien. Meine Hobbys sind Airsoft, Zocken (am Rechner: Egoshooter, Strategie und Fantasy-Rollenspiele), Bogenschießen und Lesen (oben genannte Genres und Mangas und Anime [ich steh zu meinem Hobby]).
Was ich nicht mag: Streß (ich bin Migräniker und kann dadurch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden), die meisten Gemüsesorten (Gurken, Karotten, Paprika und Wirsing sind ok).
So, zu meiner Airsoft: Ich habe ne G36c (Vollautomatisch oder Semi mit 0,5 Joule) und ne Pistole (obwohl die schon ziemlich schrott ist). Airsoft betreibe ich seit etwa 1-2 Jahren. Bisher allerdings nur in einem Waldgrundstück mit Freunden. Häuserkampferfahrung und Tourniererfahrung habe ich nicht.
Führerschein oder fahrbaren Untersatz besitze ich nicht falls es also irgendwo hin geht müsste mich jemand mitnehmen oder ich mit dem Bus oder der Bahn fahren.
Das wärs dann auch schon von mir, bei Fragen einfach Fragen.
Nach oben Nach unten
huskyhro
Operator First Class
Operator First Class
huskyhro


Anzahl der Beiträge : 114

Deathofmine stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Deathofmine stellt sich vor   Deathofmine stellt sich vor EmptySa 5 Nov - 21:19

Willkommen hier


Nach oben Nach unten
http://beta.schulterglatze.de/spenden/2392040
huskyhro
Operator First Class
Operator First Class
huskyhro


Anzahl der Beiträge : 114

Deathofmine stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Deathofmine stellt sich vor   Deathofmine stellt sich vor EmptySo 6 Nov - 14:39

Nach oben Nach unten
http://beta.schulterglatze.de/spenden/2392040
Deathofmine
Rookie
Rookie
Deathofmine


Anzahl der Beiträge : 5

Deathofmine stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Deathofmine stellt sich vor   Deathofmine stellt sich vor EmptySo 6 Nov - 15:05

wo genau ist das? ich hab im internet gesucht aber nichts dazu gefunden
Nach oben Nach unten
huskyhro
Operator First Class
Operator First Class
huskyhro


Anzahl der Beiträge : 114

Deathofmine stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Deathofmine stellt sich vor   Deathofmine stellt sich vor EmptyMo 7 Nov - 22:56

sagen wir dir wenn wir fahren Laughing
Nach oben Nach unten
http://beta.schulterglatze.de/spenden/2392040
Gesponserte Inhalte





Deathofmine stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Deathofmine stellt sich vor   Deathofmine stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Deathofmine stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bary stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Division :: Free Area :: Neue Kameraden stellen sich vor-
Gehe zu: